Meine Katze atmet nach OP sehr schnell

2 Antworten

Ja, das ist normal. Lasse sie in Ruhe, störe sie nicht, gib ihr (vorerst) nichts zu fressen, solange sie nicht wieder halbwegs fit ist.

Beobachte sie halt und schau nach, ob sie normal Kot absetzt usw. Es dauert eine geraume Zeit, bis sie die Narkose endgültig los ist - und den damit verbundenen Stress. Wenn du dir dennoch Sorgen machst, solltest du bei deinem Tierarzt anrufen und dich erkundigen.

Wenn sie schläft kann es seind as sie träumt, solange sie normal atmet und nur schnell atmet ist das ok. warscheinlich träumt sie und rennt gerade über eine wiese.