Katze trägt nach OP Body, Katzenklo?

2 Antworten

wenn das ein richtiger katzenbody ist müsste dort auch eine öffnung sein das der nicht weg muss beim gang aufs klo.

ist es ein babybody müsstest du eine öffnung hineinschneiden. aber vorher die katze entfernen ;-))

Bei Katzen gibt es hinten direkt unter dem Schwanz ein bis zwei Löcher, wo was rauskommt ... da ist der Body doch wohl nicht mehr aktiv, oder?

fleena
Fragesteller

Ich traue mich ehrlich gesagt nicht nachzusehen .. Sie liegt wie bedämmert auf mir .. Die Narkose bekam ihr wohl nicht so.

pisanius  29.09.2017, 18:48
@fleena

Richte dich dann mal darauf ein, dass sie gleich auf dich kotzt, wenn sie etwas wacher wird ... die meisten Katzen reagieren so auf Narkose.

Und sei dir sicher, so ein Body wird die zwei kleinen Löcher hinten an deiner Katze nicht versperren.

fleena
Fragesteller

da ist tatsächlich eine Öffnung, danke. :-) Wenn sie kotzt ist das okay, hauptsache sie wird wieder wach ..

pisanius  29.09.2017, 18:56
@fleena

Lass ihr Zeit und dränge sie zu nichts ... Katze nach Vollnarkose fühlt sich richtig sch***** und ist wackelig auf den Beinen, so als ob wir Menschen drei Tage durchgesoffen hätten.

Wenn sie sich verkriecht, lass sie das tun, wo immer sie will. Sie kommt von selbst, wenn sie sich etwas sicherer fühlt.