Babykatze? Beim Neugeborenen Baby wurde die Nachgeburt nicht entfernt?oder ist es was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Magen/Darm 100%
Nachgeburt 0%
Babykatze 0%

7 Antworten

dieses kätzchen ist kurz vor tot - was ma da sieht sind teile seines darms SOFORT zum tierarzt oder in ne tierklinik

dasadi  27.04.2019, 11:48

Glaubst Du wirklich, dass das eine ernsthafte Frage ist ? Jemand macht eine Abstimmung ? Ich glaub da eher an eine ekelhafte Trollfrage.

Trixkido  27.04.2019, 11:54
@dasadi

wenn man sich die anderen fragen anschaut die von diesem ding gestellt wurden scheint es sich um etwas sehr unmündiges und wenig lebensfähiges zu handeln,

kann also sein, kann aber auch nicht - im zweifel für die halbtote katze

Hufpfote  27.04.2019, 14:05
@dasadi

Leider gibt es so hohle Leute wirklich...

Anaschia  27.04.2019, 14:07
@Trixkido

Du hast recht ! Es wird Zeit, das die Schule wieder anfängt. Unglaublich was sich hier, und auch in anderen Gruppen rumtrollt.

TIERARZT SOFORT!

Wie verantwortungslos und ahnungslos kann man eigentlich sein? Unglaublich! Für Tiere sollte es einen Führerschein geben!

Magen/Darm

Das ist Geköse vom Darm das durch einen offener Nabelbruch austritt.

Wenn du ganz viel Glück hast kann der TA das wieder in Ordnung bringen - glaub ich aber nicht.

Ab zum Tierarzt, schnellstens!

Noch besser, den TA zu dir kommen lassen!

Sofort zum Tierarzt!