Katze zittert nach Operation?

2 Antworten

Ich habe das mit meinem 16 Jahre alten Kater auch vor paar Wochen durch.....

Die Narkosen nehmen die kleinen Fellnasen ganz schön mit. Wenn er frisst, ist das aber schonmal ein gutes Zeichen - das Zittern kann noch eine Nebenwirkung von der Narkose sein und sollte sich eigentlich legen - wenn es morgen nicht weg ist, würde ich an deiner Stelle den Tierarzt nochmal anrufen.

das kann von der narkose sein,das medikament muss im körper erst abgebaut werden...bis morgen wird sie wieder fit sein...wen nicht,musst du den tierarzt nochmals kontaktieren