Katze müde nach Antibiotikum?

4 Antworten

Bei hohem Fieber fühlen wir uns auch matt und schlapp ! Und ja, das AB wird das Übrige dazu tun.

Beobachte es, es sollte sich spätestens nach Beendigung der AB Gabe wieder bessern...

Er ist müde weil er krank ist und auch durch die Medikamente. Mit Fieber feierst du auch keine Party.

Gute Besserung deinem Kater.

L. G. Lilly

weil er den ganzen Tag nix gefressen hat, schlapp war und nur rum lag. Es stellte sich heraus, dass er 40° Fieber und eine Bisswunde hat.

ist doch klar, dass er müde ist

bis das Antibiotikum wirkt, dauert es ein paar Tage

Hallo, Antibiotika macht müde auch wenn's nicht im Beinpack steht - es kann auch an den Symptomen liegen - aber wenn du wirklich sicher sein willst ruf doch nochmal den Tierarzt sind, lieben Gruß