Kopfschmerzen, Schwindel, Lustlosigkeit, Müdigkeit

8 Antworten

Hi, mir gings ganz ähnlich. Nun spritze ich mir selbst seit Monaten B12. Einfach in der Apotheke zu bekommen. Man kann sich B12 von einem Arzt injezieren lassen, oder machst es wie ich selbst, ins Bauchfett. Das kann ein wenig brennen, ist aber nicht weiter schlimm. Kannst ja mal googlen. Mir hilfts. Grüße

hi, das hab ich ne zeit lang auch genommen von meinem papa;) der wollte die nicht mehr.. damit gings auch besser aber es hat nicht so viel geholfen.. ich hab dieses vita sprint b12 genommen.. das kann man trinken... spritzen geht überhaupt nicht.. das ist horror für mich.

@IceAge

kann ich verstehen, ich hasse das auch. Aber, B12 wird durch den Darm nicht gut verarbeitet, das meiste scheidet man einfach wieder aus. Deswegen die Spritzen. Ich habe früher auch einfach Kapseln genommen, das bringt nur nix, der unterschied ist wirklich zu spüren. Und wenn man sich selbst spritzen kann, ist es nur noch halb so schlimm. Kannst dir superlange zeit dafür lassen. Und man gewöhnt sich auch schnell daran.

Du bist vieleicht im Wachstum und auch noch gross,so wie ich das verstanden habe und abnehmen willst Du auch!das passt nicht!Dein Körper braucht jetzt mehr Energie zum wachsen und das geht auch an den Kreislauf!Und damit verbunden führt das zu niedrigem Blutdruck! Zu langes Schlafen macht auch noch gleichzeitig müder!Geh an die frische luft!Spazieren gehen ist gut,DU BEWEGST Dich und baust gleichzeitig Stress ab.Natürlich gehöhrt eine anständige Ernährung auch dazu!Du wirst sehen,wie schnell es Dir besser geht mit der Zeit!

Lass mal deinen Eisenwert bestimmen. Viele Symptome können von Eisenmangel kommen. Den kann man leider mit der Nahrung nicht so optimal beheben.

Vielleicht hast Du einfach Eisenmangel. Lass mal Bluttest beim Hausarzt machen.

Vielleicht liegt es auch am wetter .Am besten zum Arzt gehen

wichtig ist auch viel trinken.