Kopfschmerzen beim Haare färben?

3 Antworten

Brennen ist garnicht normal. Du solltest dich beim Arzt auf jeden fall allergie durchtesten lassen! Denn fast ALLES in ener COloration kann für brennen, juckreiz und Kopfschmerzen verantwortlich sein, wenn du Allergisch drauf reagierst. Hast du einen Allergiepass, kann man in den meisten Drogerien mit den Mitarbeitern dann das richtige Produkt raussuchen....ausser du hast eine Allergie gegen Mtitel die in fast jeder Coloration drin sind.

Entweder bist du auf einen der "Zusatzstoffe" allergisch oder aber in dem Produkt sind Substanzen enthalten die "Gesundheitsschädlich" sind. ich würde es mal beobachten und wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehen. keinesfall weiterfärben!!!

finchen234 
Fragesteller
 16.07.2016, 19:07

OK, danke

Es ist NICHT normal, wenn Haarfarbe brennt!

finchen234 
Fragesteller
 16.07.2016, 18:59

Es brennt an der Kopfhaut, denke das kommt von der Chemie darin

eyrehead2016  16.07.2016, 18:59

Das sollte NICHT brennen!