Haare aufhellen mit Vitamin C (Ascorbinsäure) wie oft muss man das machen bei dauerhaft gefärbten Haaren?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Genau so schnell kannst du deine Haare auch in der Sonne bleichen lassen, dafür müssen sie nur nass sein. Da wir gerade Sommer haben, würde ich dir also den täglichen Besuch eines Freibades empfehlen, weil Chlorwasser auch die Farbe aus den Haaren zieht. Gesund für die Haare ist das alles nicht wirklich. Der richtige Weg wäre ein Besuch beim Friseur deines Vertrauen, der kann dein Problem proffessionell lösen.

Das funktioniert nicht - wer hat dir das denn erzählt? Das ist Quatsch!

Ich kenne Leute die das so gemacht haben und habe mich vorher genau in verschiedenen Internetforen darüber informiert;)