Darf es beim Haare färben brennen?

5 Antworten

Nach dem Test auf de Haut sollte man erstmal 24h warten... Machmal kommt eine Reaktion auch erst später.
Ansonsten würde ich andere Farbe ausprobieren oder zum Friseur gehen. Bei mir brennt färben garnicht...

Ich würde sagen, es darf nicht brennen.... soll ja eher so angenehm wie zb Haarewaschen sein... Frag doch mal deinen Friseur ;)

Lg

Hallo, das ist normal. Es ist bei den meisten so, dass die Kopfhaut ´empfindlich´ ist. Bei mir brennt die Kopfhaut beim färben überhaupt nicht, aber bei meiner Mutter und Schwester brennt es immer. Du solltest es durchstehen. :)

Ich hab mir auch einmal zuhause die Haare gefärbt und es hat auch gebrannt bei mir war es nachdem färben ca. Nach 5-10 Minuten weg

Aber wenn es zu stark wird runterwaschen und kühlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

also ich habe immer so ein leichtes bis mittelstarkes brennen auf der Kopfhaut beim färben

meine Friseuse sagt dass es normal sei