Haben Frauen keine Koteletten oder rasieren sie diese?

12 Antworten

Liegt daran, dass wir keine Bärte habe. ;)

Persönlich finde ich die Frisur bei Männern nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben keinen Bartwuchs, in der Regel jedenfalls und daher auch keine Kotelleten.

Nein, haben wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben exakt die selbe Menge an Haaren wie wir Männer. Sogar der gesamte Bartwuchs ist vorhanden. Nur ist dieser kaum sichtbar, das macht den Unterschied. Es ist kein Zufall, dass viele Frauen auch ihren "Flaum" rasieren.

Da Frauen im allgemeinen keinen Bartwuchs haben, es gibt krankhaft bedingte Ausnahmen, können die auch keine Koteletten haben.