Glatze rasieren mit 17?

12 Antworten

Du hast so viele Ängste mein Freund. Klar ich will auch keine Glatze haben. Ich habe mir aber auch schon einmal eine Glatze geschnitten für den Fall der Fälle um zu sehen wie ich damit aussehe und mich damit auch liebe.

Haare:

Really great videos to hairgrowth and hormonal balance:

+ Es gibt auch so einen Typen , der nennt sich MorePlatesMoreDates. Der hat mal einen DermaRollepen oder so ein system empfohlen , was ich all dem hier noch hinzufügen würde. Aber nimm auf keinen Fall Finasteride oder myristidil oder so einen Scheißß. Einige davon können dauerhafte Probleme bekommen. Außerdem (No Homo) hast du sehr gute Gesichtszüge und siehst definitv besser als der Durchschnitt aus. Ich glaube das ist größtenteils eine mentale und emotionale Sache die du meistern musst. Deswegen ist das ganz untere viel wichtiger. Aber ja ich persönlich bin auch sehr Eitel mit meinen Haaren , sonst hätte ich nicht so viel research für die Haare betrieben. :D

Christopher Walker:

https://www.youtube.com/watch?v=taMu2UOYQmY&t=206s

Serie (Danny Roddy):

1.https://www.youtube.com/watch?v=mVq9XD0Ydzo

2.https://www.youtube.com/watch?v=N-KSdzki0-Y

3.https://www.youtube.com/watch?v=ysn_lq2coPw

4.https://www.youtube.com/watch?v=DuCcAwKnA7Y

Since then I have had secretions out of my penis several times a day or all 2-3 days.No joke (without sperm). :) Even if I have nothing to do with women at the moment. But that shows me that i did my research. And i feel damn great. But i am anabolic without meat (raw eggs , raw butter , krilloil). But i also take a lot supplements right now i have to admit (vitamins , minerals etc.).

My notes to the first video:

1. Chronically elevated Cortisol Levels

2. Chronically elevated estrogen Levels

3. Low Thyroid Function

4. Liberation of free fatty acids in the blood (stimulates estrogen production)

5. Chronically elevated Prolactin levels

6. Mucopolysaccaride accumulation

7. Drops in protective hormone levels

Solution:

1. Controlling estrogen -> 1.1Choline and Betaine ,1.2 Lose extra body fat that above 15 percent for guys , 1.3 Supplement with Vitamind A, K2 and D ->Naturally upregulate the expression of Androgenreceptors in keytissure ,1.4 Reduce exposure to estrogenics

2. Control Cortisol Stressmanagement

 -> psychological -> stop reaction to things

-physically Increase Oxygen Consumption 10-20 in deep breath

-stop eating shitty food

- heavy lifting m explosive movement (positive Stress)

3.Lower your Prolactin Levels

-Ashvaganda

-increase Vitamin E -> 300mg for 8 weeks decreased Prolactin levels by 69 percent

-L-Dopamine

-Zink (Daily Supplementation reduces Prolactin by 50 percent)

-increase B6 -> increase growth hormon -> slashing Prolaction

4.Improve Thyroid function

-jod and selen  4-8 weeks at least

hair needs glucose to grow hair

hair follikels require oxygen and fuel from glucose,

fructose for hair to grow and pyruvate

Fatty acids or Ketone bodies will not to be able to sustain hair growth

=>Cortisol stress from the ketodiet

=>increased Estrogenproduction from the access free fatty acids in the bloodstream

=> of prolactin or a bad tyroidfuntion

Das könnte dir auch im Bezug auf Frauen helfen (von einem anderen Kommentar:

Ersteinmal : Frauen sind anders als die Geschichten in Hollywoodfilme oder auch gegebenfalls deine Eltern und die Bildungseinrichtung es dir beigebracht haben. Die Kerle da unten waren das beste was mir passieren konnte . Ich war früher auch super nett zu Frauen und sehe sehr überdurchschnittlich gut aus. Das einzige was ich dir sagen kann ist , dass ich sogar mit meinen 25 Jahren die letzten 3 Jahre absichtlich in den Mönchmodus No Porn/Mastrubation/Orgasm und keine Frauen gegangen bin. Davor hatte ich Freunde und Freundinnen mit denen ich mich super verstanden habe. Aber ich habe trotzdem alle Freundschaften beendet aus anderen Gründen wie bsp. : "Sie sind der Durchschnitt der fünf Personen, mit denen Sie am meisten Zeit verbringen". Das wichtigste ist , dass du dich selber liebst . Nur wenn du dich selber liebst kannst du auch andere lieben. Die Frauen sind sehr sensitiv in solchen Dingen . Sie können von 1000 Kilometer Entfernung dich sofort in eine Box stecken sprich: Dieser Typ ist für die "Freundeszone" gedacht , damit ich mich bei ihm aushäulen kann aber natürlich kein Sex. Sie fickkkkt nur mit Chad oder Vladimir. Weißt du wenn du die Videos unten dir anschaust , wird es dir so viel besser gehen und du wirst zu 100 Prozent mit Frauen ins Bett kommen. Ich glaube an dich. Aber du musst an dich arbeiten mein Freund. Die Welt da draußen ist unfair und wird es auch immer sein. Da draußen ist ein Krieg am toben . Wenn du deine Gedanken und Emomitonen meisterst werden sich alle Türen für dich öffnen und du wirst nie wieder probleme mit Frauen haben.

Benutze niemals Social Media Dating Apps! Dort halten sich nur geschädigte Güter Frauen auf! Finde gute Frauen! Auch halte ich es wichtig , dass du auch wenn du NoPMO usw. starten solltest ersteinmal Sex gehabt zu haben um zu wissen wie das sich anfühlt. Damit du schnell gute Erfahrung sammelst , kann ich dir nur wärmstens die Youtube-Kanäle hier drunter empfehlen:

Sei bitte nicht so ein Creep wie dieser Typ hier (Wir alle waren mal zu einem gewissen Grade so . Auch ich ... Auch wenn ich überhaupt gar keinen Bezug mehr dazu habe.):

Videovorschau

https://www.youtube.com/watch?v=v-MApVvos2Y

Videovorschau

https://www.youtube.com/watch?v=Cn13UfHDm3I

Das ist auch wichtig: Sprich Frauen auf der Straße an! Was kannst du verlieren ? Nichts! Ich wurde auch schon mehrmals von Frauen abgelehnt. Es gibt zig Gründe warum eine Frau sich so oder so entscheidet. Manchmal hat das sogar überhaupt nichts mit dir zu tun.

Gutes Motivationsvideo für den Start ( Ich glaube an dich du bist exellenz und etwas besonderes! Du musst mehr einen fickk darüber denken was andere über dich denken. Fülle zuerst dein eigenes Glas bevor du andere Gläser füllst. Das ist nichts egoistisches Sondern essentiell notwendig mein Freund!:

Videovorschau

https://www.youtube.com/watch?v=CVP1CwEBz_Y

Gute Bücher:

Anthony Robbins- Das Robbins Power Prinzip

Wie man Freunde Gewinnt - von Dale Carnegie

Das kann das beste sein was dir je passiert ist:

Alle auf Youtube:

Videovorschau

https://www.youtube.com/watch?v=sShaTQsM7rg

Vackurah:

https://www.youtube.com/c/Vackurah/videos

Adam Scott mit seinen Kanälen:

https://www.youtube.com/user/AlphaMaleSecrets

https://www.youtube.com/user/The33Secrets

Darius M.:

https://www.youtube.com/channel/UCM96pu5VCp13f7P8Ar7qUjg

Chasey Zander:

https://www.youtube.com/c/CaseyZander/videos

SanQ:

https://www.youtube.com/user/userSANMEDIA

Alles was du brauchst das ist GOLD! Aber pass auf auch wenn es die Realität ist , akzeptiere sie und dann wirst du ein absolut geiles Leben haben und nie Probleme mit Frauen haben.

Persönlichkeitsentwicklung und Psyche: Jordan Peterson , Anthony Robbins das Robbins Power Prinzip.

Das wars! Es gibt noch viel mehr aber das ist das aller wichtigste! ;)

zoro2176  20.05.2021, 00:18

Warum schreibst du nur so wenig?

Wasserstoff101  20.05.2021, 00:20
@zoro2176

Weil ich nicht meine wertvolle Zeit mit so langen Texten verschwenden sollte. Aber helfen werden diese Texte aufjedenfall.

zoro2176  20.05.2021, 00:21
@Wasserstoff101

Um diese Uhrzeit hat man sowieso nichts besseres zutun :D

shawtylifeon  20.05.2021, 01:24

halben Roman geschrieben

FloAusSchwaben  20.05.2021, 19:03
hast du sehr gute Gesichtszüge und siehst definitv besser als der Durchschnitt aus

Bei dem Bild handelt es sich nicht um den Fragesteller, sondern um Seth Everman

Ich hab mir mit 20 (oder 19?) auch eine geschnitten, hätte ich im Nachhinein schon viel früher. Zu dem Zeitpunkt waren meine Geheimratsecken schon fast bei dem Loch hinten angekommen.

Trage seitdem dauerhaft 1,5mm Buzz Cut, lebe immer noch, wurde bisher nicht als Nazi abgestempelt, und habe meine Freundin kennengelernt, als ich den Buzz Cut schon hatte.

Wenn du mit deinen Haaren schon so unzufrieden bist, wird dir ein Buzz Cut definitiv gut tun.

Hey,

Also das du gleich als Nazi bezeichnet wirst, glaube ich jetzt nicht, weil es gibt ja auch Menschen mit einer Krankheit die dann sich auch eine Glatze rasieren müssen, ausserdem kann man in Deutschland alles anziehen was man will.

Aber es ist deine Entscheidung :)

Jetzt wird nicht ganz deutlich, ob du das hier auf dem Foto bist. Falls du das bist, solltest du mal an das Lächeln denken.

Für den Fall, dass du das hier auf dem Foto NICHT bist, kann es ja sein, dass dir eine Glatze auch gut steht, so wie dem jungen Mann hier auf dem Foto. Es kommt halt schon auf die Kopfform an.

Dann lass halt in Zukunft die Bomberjacke weg, die muss ja auch nicht sein. Es gibt genug andere moderne und schöne Jacken, die nicht so "belastet" sind.

Du wirst immer auf Leute treffen, die Vorurteile gegen dich haben, sei es wegen was auch immer. Ich denke aber auch dass dieses Vorurteil, das du befürchtest, eher veraltet ist heutzutage. Dir muss deine Frisur gefallen.. Wenn du dich mit der Glatze wohler fühlst dann mach das doch. Oder probier es zumindest, als Mann wäre das auch schnell wieder nachgewachsen. Mädels die dich nur aufgrund deiner Frisur gut finden musst du nicht in deinem Leben haben, es gibt Wichtigeres.. Ich würde vielleicht sogar eher auf 3mm gehen und das mal probieren, finde das sieht oft besser aus als ganz glatt rasiert. Du hast dann ja die Möglichkeit da rumzuprobieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung