Sollte ich mir sorgen machen geheimratsecken?

 - (Haare, Frisur, Haarausfall)  - (Haare, Frisur, Haarausfall)  - (Haare, Frisur, Haarausfall)  - (Haare, Frisur, Haarausfall)  - (Haare, Frisur, Haarausfall)  - (Haare, Frisur, Haarausfall)

5 Antworten

Hey das ist keine Geheimratzecken du hast nur einen v förmigen Haaransatz. Es gibt viele Männer mit solchen Haaransatz. Finde es voll nicht schlimm. Wenn dich das so sehr stört dann mach dir einen Haarschnitt der die Stirn bedeckt z.B eine Frisur wie Efron als er noch länglicheres Haar hatte oder Ashton Kutcher hatte auch mal ne coole frisur mit Stirnfransen LG

Also bei mir waren die mit 18 Jahren auch so und plötzlich ausgefallen -bei meinem Bruder ebenso.

Sind beide jetzt 25 Jare und der erblich bedingte Haarausfall ist echt nervig. Kann bei dir sein aber auch nicht. Kann in 2-3 Jahren bei dir soweit sein oder noch 10 Jahre später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dir Sorgen machen oder auch nicht.

Mutter Natur wird sich davon nicht aufhalten lassen.

Keine Sorge. Notfalls ab in die Türkei und Haartransplantation machen. Kostet genauso viel wie ein Führerschein...

Was möchtest Du wissen?