Kann man hier schon von starken Geheimratsecken sprechen? (Bilder im Anhang)

Geheimratsecken? - (Haarausfall, Geheimratsecken) Geheimratsecken? - (Haarausfall, Geheimratsecken) Geheimratsecken? - (Haarausfall, Geheimratsecken) Geheimratsecken? - (Haarausfall, Geheimratsecken)

2 Antworten

Nein, sieht nach einem normalen Haaransatz aus... Du hast halt eine hohe Stirn, aber meines Erachtens keinen Haarausfall.

Ist bei mir ähnlich, hab's von meinem Vater geerbt (bzw. es ist bei uns in der Familie.) So ein Haaransatz ist normal. Hast halt Pech... :/ Was du dagegen machen kannst? Haare wachsen lassen, dann kannst es gut verdecken.

also würdest du hier schon von Geheimratsecken sprechen?