Haarausfall mit 22 Was tun hmm?

5 Antworten

Schau mal ob’s bei dir in der Drogerie

eine Haarkonsensactivirungs-Spülung gibt die hilft wirklich gut 😊

Habe alpecin benutzt das ist ein chemisches Haar Shampoo und ich habe wieder Haare gekriegt. Das ist bei uns im Angebot kostet 1,49€ pro 500ml

JMJreboot  16.07.2018, 03:03

Das medizinische bedingte ausfallen von Haaren lässt sich nicht behandeln oder gar umkehren. Ausnahme implantieren von Haaren. Wenn das Haar abstirbt dann mit der Wurzel und kein Shampoo oder sonstige Heilmittel kann neue Haare hervorzaubern. Das ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich sehe da keine Geheimratsecken. Sieht alles normal aus. Es gibt spezielle Pflegeshampoos für Menschen mit Haarausfall. Keine Ahnung wie gut sie funktionieren, aber ein Versuch ist es wert.

Haarausfall resultiert auch aus Frisurformen, wie hier der zurückgekämmten "Tolle" und dem kontrast zum kurzen Undercut. Haarausfall stellt der Hautarzt mit einem "Haarausriß" fest. Die Untersuchung der Haarwurzeln ergibt den Anteil wachsender zu abgestorbener Haare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gutmike
Fragesteller

Hat dass auch etwas mit schilddrüsse und der schlechten Ernährung zutun? oder kann zutun haben ?

frosstrubin  16.07.2018, 00:18
@gutmike

Eine Schilddrüsenunterfunktion löst keinen Haarausfall aus. Bei der Schilddrüsenüberfunktion ist der Haarausfall diffus - am ganzen Kopf. Haarausfall bei Eisenmangel geht mit Blutbildveränderungen einher und ist eine Hypothese zur Vermittlung von Verkaufsangeboten.

Der versierte Untersucher stellt das Muster eines Haarausfalles fest, wenn die beobachtete Anzahl der ausgekämmten Haare oder sichtbare Minderungen der Behaarung Diagnostik begründen. Schilddrüsen, Spurenelement- und Vergiftungsdiagnostik sind ohne richtungsweisende Verdachtsgründe als Verkaufsinteresse zu bewerten - so die Einschätzung der medizinischen Prüfgremien. Der androgenetische Haarausfall des Mannes betrifft den Haaransatz der Stirn. Liegt dieser vor kann er mit Medikamenten behandelt werden.

Ich weiß nicht,was dein Problem ist? Deine Haare sind völlig normal für einen

Mann in deinem Alter. Wo entdeckst du da einen Haarausfall? Falls du meinst,

du hättest einen"Anflug" einer Geheimratsecke,muss ich dir einfach sagen,

dass du total spinnst,weil deine Haare einfach total gesund und OK sind!

gutmike
Fragesteller

Ich habe ja nie etwas von Geheimratsecken geredet. Ich habe gesagt das vorne beim ansatz der stirn dass Haar sehr lichte wird und man mir 2-3 cm von stirn bis nach hinten hineinschauen kann bei lichteinfall .