thybon 100 zur gewichtsverlust

3 Antworten

Du nimmst L-Thyroxin ohne ärztliche Anweisung????

Da fällt mir NICHTS mehr zu ein........-(((((

FDH und Sport .........aber 10 kg in 4 Wochen sind sowieso unrealistisch.....

forelle1205
Fragesteller

Ja ohne ärztliche Anweisung. Meinst du das ist schlimm?

BEAFEE  13.09.2011, 23:44
@forelle1205

Ja....das ist schlimmmmmmm....Du kannst Dich damit in eine Überfunktion bringen, die böse enden kann.......

forelle1205
Fragesteller
@BEAFEE

Ich werde es nicht mehr nehmen. dann geh ich lieber noch mehr joggen. vielen dank.

Lissa  13.09.2011, 23:52

Thybon ist T3, das ist wesentlich schlimmer als Thyroxin, das noch verstoffwechselt werden muss.

Man nimmt keine Schilddrüsenhormone zum Spaß oder zur Gewichtsreduktion.

Damit produziert man Überfunktionssymptome und kann seinen Körper nachhaltig schädigen.

Aber wenn es dir ein Herzproblem oder ähnliches wert ist, etwas an Gewicht zu verlieren, kann dich niemand dran hindern.

Eine Ernährungsumstellung und Sport wären effektiver und gesünder.

Ach immer die selben antworten.. Keine sorge bis zu 6 wochen kannst du es nehmen aaber du musst auch trainieren dann geht es ruck zuck. Ne überfunktion wirst du schon nicht kriegen sobald du früh genug aufhörst!!!! http://www.euromuskeln.com/11/cytomel-t3-kaufen/ guck mal hier