Wie viel nimmt man bei eienr Reisdiät ab. Hat jemand Erfahrung?

7 Antworten

Erfahrungen habe ich leider keine.. Aber soweit ich qeiss stopft Reis eher als die Verdauung zu fördern. Infolgedessen kann ich mir nicht vorstellen dass man soviel abnimmt.

ich find immer wieder die märchen von "stopfenden" und "blähenden" lebensmitteln...

woher leitet ihr das nur alle ab???

Die Frage war, wieviel man abnimmt. Korrekt beantworten kann man es nicht: Dicke Menschen nehmer mehr ab, als dünne. Vor mur schrieb jemsnd, dasd man dann weder Auto, noch Rad fahren kann. So ein Unfug! Ich fahre Rad, trotz Reisdiät. Jeden über einen Kamm zu dcheren, ist daher falsch. Gewichtverlust: Es ist gerade das Wasser, was an falscher Stelle des Körpers gesammt verweilt, anstatt ausgeschieden. Von neinem Körper ausgehend- in 8 Wochen nahm ich 15 kg ab. Ich bin 1.76m ind wog dann 60kg. Hatte endlich due ekelhaften Muskeln vom Radfahren weg, flachen Bauch und rundum perfekten Körper. Ich hatte auch keine Mangelerscheinung! Kopfsalat hat soviel Mährstoffe, dass du auch gleich ein Blatt Papier DIN A4 essen kannst. Reis, die Billigversion, gibt es abgepackt in Kochbeutel. Kauf dir nicht. 2 Tassen Reis mit 4 Tassen Wasser kochen. Keine Brühe oder Salz benutzen, wenn, dann natürliche Kräuter. Ich hatte bereits in einem anderem Bericht geschrieben, dass du nach einer gewissen Zeit, neue Sachen in den Reis tust, weil es appetitlicher ist: Rührei, Sprossen, Möhre, Erbsen, Pilze... Wenn bei dir zBs. Nägel abbrechen ( Vitaminmangel auffällt), dann nimmt Vitamine von Apotheke. Für alle Schlaumeier: Ich bin sehr allergisch auf Lebensmittel. Wenn man hier reinliest, müsste man wohl alle Asiaten als Diätgestörte bezeichnen; das Fasten unter Strafe stellen. An alle Abnehmeillige: probiert es aus, stellt am eigenen Körper fedt, dass mit verlorenen Pfunden man aktiver im Leben wird. Auch ich vertrete: lieber schlank, als fett. Mein Verwandtschaft zeigt mir vor, wer früh stirbt: Exzessives Leben und Übergewicht starb um die 80 Jahre. Due älteste schlanke Dame wurde 108, Mann 105,9 Jahre. Also muss Schlank ein Gesundbrunnen sein. Reis ist nur nicht so lecker, wie ein Spanferkel. Nun.

100-125g gekochter reis ist grad mal ein kochbeutel... der hat etwa 400 kalorien. dazu relativ viel kalium, was dem körper wasser entzieht. gemüse hat auch kaum kalorien. du kommst also allenfalls auf 700 kalorien, hast hunger wie bescheuert...

in der hauptsache verliert der körper wasser und du wirst völlig schlapp, weil der körper nach dem wasser sofort muskeln abbaut - akuter eiweissmangel und der völlige verzicht auf fett sorgen dafür, dass der kreislauf recht bald schlappmacht. zudem dürftest du müde und unkonzentriert sein.

wer eine solche diät macht, hat weder auf dem fahrrad noch im auto im strassenverkehr etwas zu suchen. reaktionsfähigkeit wird unzumutbar schlecht...

der reis entzieht dem körper die B-vitamine, es treten recht bald mangelerscheinungen auf... (kannst bei wiki drüber nachlesen)...

du könntest genauso gut gemüse und 100g reinen zucker am tag essen.

Was soll denn ein Kochbeutel sein?? Sorry, hab das noch nie gehört.

Mir egal, denn dünn sein ist wichtiger als gesund sein, ist das zweite gebot.

@Paris16Girl

ja. und wird dafür sorgen, dass ich deine fragen in zukunft beanstande.

lieber gesund als tot ist nämlich das erste gebot.

wenn du nicht kochen kannst, solltest du nicht mit diäten kommen, für die man kochen muss...

@pony

Dann hast du andere Gebote.

Ich kann kochen, ich kocher aber viel lieber Fisch als Reis.

Ich hab noch nie reis gemacht und warum? Genau, ich hasse Reis eigentlich bzw. naja es gibt den so selten bei mir und ich habe auch nie Zeit zum kochen auser in der Schule.

Wir haben keine Kochbeutel.

Wenn ich Reis mache dann tu ich wasser in topf rein mit bissl gemüsebrühe, dann den Reis rein, salzen fertig.

Also kochen lassen schon aber ohne kohcbeutel.

Du meinst bestimmt den Reis in den Beutel dirn wo man nur ins wasser oder mikrowelle reinwirt oder??? Den von uncle bens oder??

ich weiß schon was du meinst, aber ich mach reis NIE im kochbeutel, das ist geld wo man sich sparen kann, da es echt unnötig ist so ein Kochbeutel.

Fakt ist, dass diese 1000g kein Fett sind. Dazu müsste man 7000kcal einsparen und das ist ja mehr als der dreifache Tagesbedarf an Energie

Man isst am Tag nicht 1000gr Reis, sondern höchstens 125-150 gr. Um ein echtes Kilo Körpergewicht zu verlieren, muss man 9000 kcal einsparen. Was man locker mit puren, gekochtem Reis ohne Salz schafft.

Ja kann man, da Reis aber Wasser treibend wirkt, verliert man hauptsächlich Wasser, sonst nicht allzu viel.

Das ist mir egal, hauptsache die Waage geht runter mit dem Gewicht.

Denn 2. Gebot= Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

@Paris16Girl

Dann viel Spaß bei Krank werden.