Brühwürfelsuppe abnehmen?

7 Antworten

ÄKS!!! Aber wenn es schon sein muß, koch wenigstens noch bissl Gemüse mit und schmeiß ne Handvoll Petersilie mit rein - sonst ernährst du dich nicht nur einseitig sondern auch ungesund (in den Brühwürfeln stecken nicht wirklich viele Vitamine).

Einseitige Ernährung ist nie gut. Obendrein haben Brühwürfel und weisser Reis ziemlich ordentlich Kalorien. Und wenn Du die falschen Brühwürfel erwischt, ist Geschmacksverstäker drin, der macht dann zusätzlich Appetit. Alles in Allem kannst Du nur das Gegenteil damit erreichen. Lieber ausgewogen ernähren und etwas mehr bewegen.

Klar geht das.. aber das dürfte eine recht einseitige Ernährung sein. Du kannst auch mit Schokolade abnehmen wenn du nur wenig davon isst :P

Gesund ist das aber nicht :)

Hallo, wie wäre es mit: 2x pro Woche NUR Obst & Gemüse?! Mit dieser Methode habe ich in 4 Monaten 18kg abgenommen und war stets knüppelsatt! Gruß Michael

Du kannst ruhig auch andere Suppen essen.Ich hab nur mit Suppenpulver)Knorr,Maggi).in 4 Wochen fast 5 Kilo runtergekriegt.Du darfs aber die Schokolade nicht ganz weg lassen, sonst kriegst Du irgendwann Heisshunger drauf und haust es Dir nur noch rein.Immer wieder ein Stückchen essen, dann wird's nicht so wild.Viel Erfolg.