Abnehmen durch Suppe löffeln?

21 Antworten

Hallo, ich habe nur mit Suppe essen 4 Kilo in knapp 2 Wochen runtergehabt.Da ich aber nicht viel Zeit für Sport habe, schau ich jetzt erst mal, dass ich die halte und mach ne Pause.Vergiß aber nicht, dass Dein Körper auch noch andere Dinge braucht wie Vitamin C und so.Viel Erfolg.

Komisch, nun esse ich schon seit einer Woche selbstgekochte Linsensuppe und bin kein Gramm leichter ;~}}

@erweh

So was schmeckt doch auch nicht auf Dauer.Du musst abwechseln.Die Fertigsuppen von Maggi und Knorr sind da gar net so schlecht.

Krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen nur mit Brühe und Tee meinen Hunger in den Griff kriegen. Hab in dieser zeit knappe 10kg verloren, aber glaub mir, gesund ist das nicht! Nach 5 Tagen habe ich sogar das Salz von den Brezeln geleckt nur damit ich einen anderen Geschmack gekriegt hab.

Such dir ne bessere Alternative, denn sobald du wieder normal isst ist das wieder drauf und feste Nahrung quält sich die erste Zeit durch die Gedärme, dass du an die Decke hüpfen könntest.

Machs nicht, bitte!

Und danach? Willst du dich dein Leben lang von Suppe ernähren? Nein, das geht gut, solange du die Suppe isst. Danach kannst du dabei zusehen wie du zunimmst. Ernährung umstellen. Dauert zwar länger. Hält dafür auch.

Alles Einseitige ist nicht gut und 20 KG eine enorme Belastung für den Körper!

Kommt drauf an, was für Suppe.

Außerdem fehjlen Dir dann schnell wichtige andere Stoffe.

Und die Zähnchen kriegen auch nix mehr zu tun.