Tomaten Suppe mit Reis während dem abnehmen?

7 Antworten

Bis auf das Tütensuppen ja fast gar keinen Nährwert und auch kaum Kalorien haben, denke ich, dass deine Nahrungsumstellung davon wohl kaum bis gar nicht beeinflusst wird; is´ ja nur Tütensuppe - vom Prinzip her nix anderes als eingedickter Tomatensaft. Und wegen dem Reis? vegan, vegetarisch und was es sonst noch alles gibt und geben wird, hat mit Reis überhaupt kein Problem, weil´s ein pflanzliches, leicht verdauliches Produkt ist. Falls du deine Ernährung vielleicht aber komplett auf Fleisch umstellen willst, müsstest du dir wahrscheinlich von Zeit zu Zeit ´ne Suppe gönnen, allein schon deiner Verdauung zu Liebe.

Geht in Ordnung nur keinen Nachschlag nehmen Reis Besitzt eine Menge Kohlenhydrate

Rinesalourux
Fragesteller

alles klar dankeschön

Ja...kannst du essen...Tomate ist Gemüse und Reis entwässert, also ist beides gesund. Du solltest natürlich darauf achten, was du dir für eine Suppe machst. Wenn du sie dir selbst machst, ist es am gesündesten. Wenn du sie kaufst, achte auf die Versteckten Fette, Zucker, u.s.w. Auch solltest du alle fetten Zugaben weg lassen...gutes Gelingen :-)

Rinesalourux
Fragesteller

ich mache sie mir nicht selber ich nehme sie aus der Tüte geht das dann trotzdem?

Pummelweib  25.01.2015, 13:42
@Rinesalourux

...wie gesagt einfach auf die Inhaltsangaben schauen, das kann bei Tütensuppen sehr schwanken :-)

Kommt auf die Art der Diät an. Wobei ich es lassen würde wenn es aus der Tüte kommt. Lieber selbst kochen. Schmeckt besser und ist gesünder :)

Solange du nicht Massen von Sahne reinschüttest, geht das schon. Aber die Tomatensuppe würde besser schmecken, wenn du sie selbst kochst und nicht aus der Tüte nimmst.