abnehmen mit babybrei

7 Antworten

Babybrei ist hochkalorisch und bewirkt eigentlich das genaue Gegenteil. Die Hauptaufgabe für Babys ist es zuzunehmen, also völlig unlogisch, dass man damit abnehmen könnte.

du kannst den körper eines babys aber auch nicht mit dem eines erwachsenen vergleichen. der erwachsene körper braucht viel mehr kalorien als der eines babys. wenn du aber von einem glas babybrei satt bist, nimmst du weniger kalorien zu dir als du bräuchtest. wodurch du dann abnimmst. und wenn du unter hochkalorisch zwischen 50 und 90 kalorien pro 100 gramm verstehst, dann hättest du vielleicht in der schule mal n bisschen mehr aufpassen sollen. pro glas hast du dann zwischen 100 und 200 kalorien, isst 4 stück am tag und bist weeeeeit unter deinem kalorienbedarf, sprich, du nimmst ab.

babybrei hat ( fuer die jeweilige menge ) sehr viele kalorien.....

daran hat es bestimmt nicht gelegen, dass deine freundin abgenommen hat....

sie macht ja auch nebenbei sport. sie isst das ja täglich ein glas

zuviele kalorien.sie muss was anderes gemacht haben

neee das ist doch auch nur essen

sie macht ja auch nebenbei sport. sie isst das ja täglich ein glas

natürlich kann man mit babybrei abnehmen, ich habe das auch gemacht/geschafft. es gibt gläser da sind 200g drin und haben nur 100kcal und machen richitg satt. so f*ck, it works!!!!!! was die anderen meinen sind die nährstoffe, da ist alles drinn was ein Baby braucht, das heisst aber nicht das es viele kcal hat...achte einfach darauf was auf dem glas steht!! heut zu tage stehen ja die kcal immer und überall drauf...

Pure Karotten haben sogar nur 55kcal.