Wie viel Nimmt man ab wenn man 30 tage nichts isst?

8 Antworten

Leute die erzählen man würde nicht abnehmen die haben keine Ahnung.. Natürlich ist es total ungesund für deinen Körper habe das selber schon hinter mir.. Habe in einigen Wochen somit 30 kg verloren wichtig ist das trinken.. Aber deinen Körper machst du damit kaputt.. Heute ist zb der 7. Tag wo ich nichts gegessen habe.. Habe 7 kg weg..

Und die 30 kg habe ich vor fast 4 Jahren abgenommen und NEIN ich habe nicht wieder das doppelte zugenommen weiblich danach gründlich auf meine Ernährung geachtet habe!!!!

jap. habe selber die erfahrung gemacht. aber wenn du tage NICHTS isst wirst du nach ner zeit nicht mehr abnehmen (stoffwechsel undsoo..lange geschichte) ab besten fastest du solange wie du kannst und wenn du merkst, dass du nicht abnimmst EIN tag reinhauen und essen was du möchtest. Glaub mir am nächsten tag nimmst du wieder SOOO schnell ab. das du viel wasser ( min 3 Liter am tag) trinken musst ist dir bestimmt klar..ansonsten ist das ganze nict gesund, das weißt du bestimmt auch..Ja..viel glück!

endlich mal ne vernünftige antwort. danke.

keine ahnung ob das stimmt. das willst du doch nicht wirklich machen oder und auch wenn es jemand macht dann wird er/sie nacher wieder ganz schnell zunehmen. ich meine stell dir vor du isst schon mal 10 tage nichts und dann bietet dir jemand etwas zu essen an dann wirst du doch sofort zuschlagen und 2 tage nicht mehr zu essen aufhören weil du so hungrig bist. also ist es glaub ich doch gesünder wenn man normal durch sport und gesunde ernährung abnimmt. oder???

Trinken müsstest du so oder so und du würdest wichtige Nährstoffe etc. nicht mehr in ausreichender Menge bekommen. Der Körper lagert zwar Reserven an aber das ist kein Lager an allen Stoffen die der Körper braucht sondern Fett.

Je nach vorheriger Ernährung und Gewicht könnte man überleben, aber man tut seiner Gesundheit damit keinen Gefallen. Kreislaufzusammenbrüche und Co. wären mindestens die Folge.

Zum abnehmen bringt diese Methode erst recht nichts. Neben dem das es ungesund bis lebensgefährlich ist, schaltet der Körper auf Notstand.

Die Funktionen werden auf das Minimum reduziert, körperliche und geistige Leistung werden also drastisch gemindert und der Körper läuft auf Notstand. Selbst wenn man die Sache übersteht und 20 Kilo verloren hat, wird der Körper sobald er wieder Essen bekommt weiter im Notstand Modus funktionieren. In der "Angst" das eine weitere Hungerperiode folgt wird umso mehr Fett eingelagert und in kürzester Zeit hat man mehr wieder zugenommen als man vorher abnahm.

Ich glaube kaum das des geht, 30 tage ist ja schon heftig, da kriegt man ja irgendwann einen Kreislaufzusammenbruch! Also nach meiner Meinung geht das nicht