Hängt die haut nach einer 20 kg abnahme?

9 Antworten

Am besten ist es wenn du abnimmst indem du eine entschlackung machst, dadurch wird die haut schon einmal gestrafft, dann ist wie schon gesagt wurde die bewegung sehr sehr wichtig. Man kann auch zusätzlich mit base-bädern (basen salz gibt es zB bei dm) den körper entsäuern das tut der haut sehr gut, ansonsten ist es noch wichtig nicht zu schnell abzunehmen und viel wasser dabei zu trinken , dann dürfte daskein problem sein ;) lg und viel erfolg kathi :)

Wenn Du keine Radikaldiät machst, Dir Zeit lässt mit der Abnahme, so dass Deine Haut Zeit hat sich zurückzubilden und Du Sport treibst sollte mit 20 nach 20 kg Abnahme nix hängen. Ist aber auch ein bisschen Veranlagungssache, starkes Bindegewebe oder nicht... das ist hier die Frage. ;)

Du bist noch jung und hast eine elastische Haut. Das verkraftet die! Nimm langsam ab und treibe Sport. Am besten in einem Fittnesstudio. Die geben Anleitungen und haben die Geräte.

Mit 20 kannst du etwas dagegen tun. Nicht zu schnell abnehmen und Sport ist ein Gegenmittel, das hilft, wenn auch nicht immer bei leichtem Bindegewebe.

Wenn Du abnimmst durch FdH und Bewegung, bleibt die Haus straff durch die Bewegung.