Kann meine Haut auch so hängen?

10 Antworten

Ich hab von 80 kg auf 60 kg abgenommen durch Sport. Bei mir hängt gar nichts.. du solltest viel Sport machen.

Hallo! Das kann passieren - wenn man falsch oder zu schnell abnimmt Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht.

Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Abend

ich, 20 Jahre alt muss selber 25-30kg abnehmen. Meint ihr, meine Haut kann auch so enden? So dass ich dann auch eine OP brauche?

Du solltest dich langsam daran gewöhnen, daß dir das NIEMAND voraussagen kann!

Keiner kennt dein Bindegewebe und da du ja keinen Sport machst, wirst du Hautlappen bekommen.

Es ist immer unterschiedlich

Bei manchen ist es so bei manchen nicht oder fast garnicht🤷‍♀️

Aber die Frau hatte 60kg abgenommen

Und du willst 20-30 kg abnehmen also so ein Ausmaß wie bei ihr wird es bei dir nichg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm langsam und gezielt ab. Nimm dir genug Zeit und mach viel Sport (logisch zum Abnehmen) um die Haut zu straffen. Dann wird es nicht zu großen Hautfetzen kommen.