Abnehmen mit Salat und Gurke inkl. Knorr Krönungsalat?

6 Antworten

ich würde mir das Salatdressing immer selber zusammen mixen. Da weiss ich, was drin ist. Außerdem ist in den Fertigmischungen immer auch Zucker drin, was nicht unbedingt reingehört.

Mach es selbst!!

Wie kommst du darauf, dass man damit abnimmt?

Die meisten Ferigmischungen enthalten Stoffe, die eher die Zunahme fördern.

Austriafragen
Fragesteller

ja ich war mal ein einem Einkaufszentrum und eine Dame hat mir mal so eine Packung vorgestellt mir Paprika undso und die meinte es ist sehr gesund weil Paprika drinnen ist, frische kräuter und manche haben sogar damit abgenommen, besonders die bei weight watchers :) ich habe es ihr sofort geglaubt aber meine mum meinte so ich soll mal hier auf gutefrage.net nachfragen bevor ich mir ne haufenweise Packungen im Geschäft kaufe.

Aber: kann ich auch nur Zitrone pressen und im salat zusammen mixen? Zitrone ist ja eigentlich sehr gut :)

danke dir, :))

Malavatica  12.02.2017, 13:03
@Austriafragen

Blödsinn, chemisch bearbeitetes Zeug ist niemals so gut wie eine echte Paprika. Denke daran, dass von der Paprika im Beutel bestenfalls Spuren enthalten sein können. Ausserdem muss man immer misstrauisch sein im Laden. Die wollen verkaufen, da erzählen sie dir halt irgendetwas. In deinen Salat kannst du machen was du willst. Rezepte gibt es im Netz. Salatdressing eingeben und gucken

Sämtliche Fertigmischungen enthalten Substanzen, die NICHT förderlich wirken, beim Abnehmen.

Verzichte darauf und würze mit Einzelgewürzen und Kräutern.

Wozu braucht es "Knorr Salatkrönung" und nicht einfache Kräuter und Gewürze?

Zutaten: Zucker, Maltodextrin, jodiertes Speisesalz, Säureregulator Natriumdiacetat, Säuerungsmittel Citronensäure, 5% Kräuter (Petersilie,
Basilikum, Schnittlauch, Thymian, Kerbel, Dill, Liebstöckel), Stärke, MILCHZUCKER, Knoblauch, Zwiebeln, Palmöl, SENFSAATPULVER, Pfeffer, Zitronensaftpulver, Curcuma, Aromen. Kann Spuren von Gluten, Ei und Sellerie enthalten.

Soßen kann man sich auch zusammen mixen ohne dieses Fix Zeug voller Geschmacksverstärker und künstlichen Aromastoffen.

Essig, Öl, Salz, Essig und  Pfeffer hat ja wohl jeder im Haus.