Innerhalb von einem Jahr 30 kg zugenommen Hilfe

8 Antworten

Da hilft nur Kalorienzählen. Wieviele Cappuccini am Tag sind es denn, und wenn aus der Dose mit wieviel Gramm?

Also ein packet mit 500 Gramm hält so eine bis 1,5 Wochen natürlich mit Besuch

@tascha92

Das sind 25kg Pulver im Jahr, villeicht steht der kcal Satz auf der Dose, oder der einer fertigen Trinkmischung. Der Rest ist Multiplikation. Wie sieht es denn mit Bewegung aus?

@Roentgen1845

Also ich gehe täglich arbeiten im Einzelhandel also laufen tu ich schon mal dann natürlich auch noch der tägliche Gang zum einkaufen und was sonst noch so anfällt habe kein Auto und wohne wirklich in einer berglandschaft bewege mich zwar schon ein bisschen weniger als früher da ich früher hält auch noch jeden Tag nach der Schule das Inventar der Geschäfte auswendig gelernt habe aber jetzt habe ich natürlich nen Haushalt zu schmeissen wo es dann im großen und ganzen nicht viel weniger ist

Täusch Dich nicht, Cappu hat es in sich und auf Dauer gesehen, kann der das Gewicht schon ganz schön verändern. Natürlich kommt es auch auf die Menge an.........

Absätze und Satzzeichen schaden nicht, dein Beitrag tut ja in den Augen weh!

Was genau das ist kann dir von uns keiner sagen, geh unbedingt zum Arzt damit. Nur weil die Schilddrüse ausgeschlossen ist heißt das nicht, dass du gesundheitlich top in ordnung bist. 30 Kilo auf 12 Monate, das ist über ein halbes Kilo pro Woche, da kann etwas nicht so richtig stimmen.

ich wünsch dir alles Gute

Man nimmt nicht einfach so 30kg zu! Allerdings ist 68kg auch kein Schlankheitsgewicht, ich denke, du weißt grundsätzlich gar nicht, was überhaupt gesundes Essen ist.

Und Nudeln machen auch nicht schlank.

Erst mal genau lesen bevor du deine Senf dazu gibst. Zweitens ich bin 170 Gros also sind 68 kg normal Gewicht etwas zu viel ja aber nur Hunde spielen mit Knochen drittens ich weiß gut wie man sich gesund ernährt und genau deswegen lasse ich auch Nudeln Brot Kartoffeln und sowas weg also was möchtest du

Du solltest nochmal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen!

...hat sie doch schon...^^^^

@BEAFEE

hab das "noch" aus versehen weg gemacht^^