Kennt ihr gute Abnehmtipps?

4 Antworten

Mal ganz ehrlich, was willst du in deinem Alter abnehmen. Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen, die ganze Masse verteilt sich noch. Das einzige was du machen kannst auf jeglichen Süsskram zu verzichten, auch auf gesüsste Getränke...viel Wasser trinken. Sportlich bist du ja schon zur genüge aktiv. Mehr geht in deinem Alter nicht. Du möchtest doch nicht aussehen, wie eine Hungerlatte...Oder???

Dankeschön!!!

@blumi92

Ich stimm blumi92 voll zu! Dein Körper ist im Wachstum, das einzige was du machen kannst ist dein Gewicht zu halten.

Ich frage mich warum manche Leute immernoch meinen, dass Abnehmen vorrangig etwas mit Sport machen zu tun hat.

halloo?? ich wollte antworten und nich irgendein dummes kommentar :(

@shantimouse

Die Antwort ist darin enthalten... iss etwas weniger als du verbrennst und du wirst abnehmen.

@Dory1

toll, das hättest du ja auch gleich schrieben können

Schau mal hier:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Es ist bei Kindern normal das sie an Gewicht zunehmen und auch etwas zu schwer werden. Das gleicht sich aber dann wieder aus wenn du wieder ein Stück wächst. Dann nimmt man wieder zu und dann wächst man wieder.

Der Mensch wächst bis er 21 Jahre alt ist und dann kannst du ja mal überlegen ob Du abnehmen willst.

Eine Sache sollte klar sein: Süssigkeiten und Fastfood, Chips, Cola und unregelmässiges Essen sorgen dafür, das Du zukünftig Probleme bekommst, dein Gewicht in den Griff zu bekommen.

Jetzt und heute sehe ich da aber noch kein Problem

ja, kenne ich. mit diesen tipps habe ich fast 20 kilos abgenommen. nur mehr wasser trinken und zweimal pro Woche joggen gehen. zusätzlich immer stiegen steigen statt aufzug.