Ich brauche Abnehmtipps 13 Jahre?

6 Antworten

Also was ich getan habe; ich habe erstmal weniger gegessen nach einer gewissen zeit gewöhnt sich der Magen daran. Dann bin ich jeden Tag spazieren gegangen. Mir hat das wirklich geholfen.

Mit 13 ist deine Mutter für das Wohlergehen zuständig. Besprich das mit ihr und iss kein zusätzliches Zeug.

Du könntest deine Ernährung umstellen. Am besten keine Kohlenhydrate, viel Gemüse Geflügel oder Fisch und pro Tag 2 bis 3 Liter Wasser trinken. Dazu wär Bewegung noch ganz gut, irgendwas wo man richtig ins schwitzen kommt 2 bis 3 mal die Woche. Mir hat es noch geholfen abends sehr wenig oder nichts mehr zu essen.

Ich würde mit einem Arzt sprechen. Alleine abzunehmen kann oft schiefgehen, wenn man was falsch macht. Weniger essen und Zucker oder Fett weglassen geht nämlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die Ernährung um von Zuckerschrott und Junk Food auf pflanzlich, Rohkost und abwechslungsreich.