bin 1,86m groß und 110 kg schwer ist das zuviel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 67%
nein 17%
für ein sumo ringer nicht 17%

9 Antworten

Ja, das ist definitiv zu viel. Dein Idealgewicht sollte immer 5-10 kg unter deiner Größe liegen. Wenn du später keine gesundheitlichen Schäden davon tragen möchtest, solltest du rechtzeitig mit dem Abnehmen anfangen.

ja

Dein BMI liegt bei 31,8 bist 24 ist normal Gewicht alles darüber ist übergewichtig.

Kommt auf deinen Körperbau an und darauf, woraus sich das Gewicht zusammensetzt.

nachdenken: muskeln sind schwerer als fett. also woher sollen wir wissen ob du zu dick bist, oder einfach nur kräftig? kann ja sein, dass du viel sport machst.

nein

Ich finde, das ist die Grenze. Mehr darf es nicht sein.