Gewicht passt nicht zur Kleidergröße?

9 Antworten

Kommt auch darauf an, wie das Fett sich am Körper verteilt hat. Schon möglich, dass su am Bauch einfach mehr hast, als woanders.

??? Knapp an der Grenze zum Übergewicht ist nicht "wenig"!

Google mal nach BMI-Rechner! ;)

Entschuldige, liebe Fragestellerin aber der Dennis hat recht, du bist normalgewichtig, aber nicht superschlank und Größe 38 ist auch okay. Will dich nicht verletzen, aber um eine Kleidergröße runterzukommen, muß man 3-5 Kilo (?)

weniger haben. Hunger dich bloß nicht krank, du bist eine normalgewichtige junge Frau.

Dann nimm doch eine Hose in die du reinpasst :D

Habe nie verstanden warum andere Frauen sich in klitzekleine Teile reinzwängen um wie Presswurst auszusehen nur um die magische Zahl nicht zu überschreiten (bei den meisten ist es die 40)

Ziehe an was passt, du bist die einzige die sich um deine Konfektionsgröße einen Kopf macht.

Ich bin w, 1,70, 53 kg und LEIDER untergewichtig weil ich stark Reizdarm habe, selbst mir passen Hosen in der 36 nicht.

61kg finde ich bei deiner Größe nicht wenig sondern normal?!?

Das ist für deine Größe nicht wenig.