Welches Gewicht muss man haben? 1.67cm?

5 Antworten

Das kommt nicht nur auf Deine Größe, sondern auch auf Dein Geschlecht und Dein Alter an. Dann kannst Du auf vielen Internetseiten Dein Normalgewicht berechnen.

Hab genau das selbe Problem wie du, bin zwar nur nen Zentimeter Größer aber hab das selbe Gewicht. Hab ziemlich zugenommen und damals 53 Kilo gewogen, viele Leute haben gesagt, dass ich dünn wäre, ich war aber ziemlich normal, ich würde gerne wieder dahin zurück, also finde ich bei 1.67 so 50-Anfang 60 ok bzw. schön :) Zu den Oberschenkeln: Vielleicht bist du recht muskulös? Ne Freundin von mir ist sehr schlank, hat aber sehr muskulöse Oberschenkel und trägt Hosengröße M.

Also das normale Gewicht für deine größe ist zwischen 60 und 67 Kilo...

dein gewicht ist in ordnung. bei deiner grösse ist 55-67kg gut. geh joggen,crosstrainer ist super,tanzen,velo fahren das reicht schon um die dicken oberschenkel los zu werden.

Wenn Du ein junges Maedchen bist koenntest Du bei Deiner Groesse durchaus ein paar Kile abnhmen.