Muss ich an den Oberschenkeln fett verlieren?

6 Antworten

Von Experte David bestätigt

Nein - NICHT abnehmen!!

Du bist bereits jetzt mit Deinem BMI am Rande zum Untergewicht - und auch das Aussehen Deiner Beine ist eher = dünn.

Lass Dir keinen Mist einreden (von wem auch immer).

Die sind eher zu dünm statt zu dick.

Du befindest dich bereits im Untergewicht und solltest unter keinen Umständen versuchen abzunehmen.

Gruß DayX19

Also ich finde sie perfekt, ich hätte gerne auch solche Beine:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht so schön und "normal" aus. Ich finde du musst da nichts machen. :)

LG

Abnehmen auf keinen Fall aber z. B mit Kniebeugen kannst Du sie trainieren.