Nach Schwangerschaftsabbruch abnehmen.

5 Antworten

Stell deine Ernährung um und bewege dich mehr. Es gibt wirklich keine andere Art, um dauerhaft abzunehmen. Schau nach, wie viele Kalorien du bei deiner Größe normalerweise täglich brauchst und das reduzierst du ein wenig (um zweihundert oder dreihundert Kalorien). Es reicht, wenn du dir einen groben Überblick über Kalorien verschaffst, du bekommst mit der Zeit ein Gefühl dafür.

Das finde ich krass. Du hast so einen Eingriff vornehmen lassen und machst dir Gedanken um drei Kilo zu viel??? Da haut was nicht hin...

ilovemylife135
Fragesteller

Es erinnert mich an die Schwangerschaft.! Also möchte ich hier nicht verurteilt werden.

19sarah94  11.05.2015, 08:09

Ich kann da nur schlucken...wortlos...ich hoffe dass du dich selbst entsprechend verurteilst.

Was sollen diese ständigen 'Abnehm-Fragen'? Braucht ihr irgendwie noch Motivation, oder sowas? Wie nimmt man wohl ab?

Sport und andere, gesunde Ernährung. Es ist so einfach.

Du hast gerade einen Abbruch hinter dir und machst dir Sorgen wegen ein paar Pfund zuviel? Sag mal, findest du das eigentlich selbst noch normal?

Ist doch egal ob du jetzt 5 Kilo mehr oder weniger auf der Waage hast. :D

ilovemylife135
Fragesteller

Nein weil es mich an die Schwangerschaft erinnert. Zudem bin ich sehr klein und 5 Kilo würde man bei mir total sehen. Habe derzeit einen etwas größeren bauch und dickere oberschenkel...

freakoutboy  11.05.2015, 08:09
@ilovemylife135

Na und dann sieht man es halt. So ein dünnes Modelmaß ist sowieso ekelhaft zum ansehen :D