In 3 wochen 8 kilo abnehmen? möglich?

13 Antworten

Klar, das geht ganz einfach. Du mußt nur Rohes essen und darfst nichts gekochtes zu Dir nehmen. Ich hatte nach 2 Wochen schon 8 kg weg.

Jojo-Effekt hatte ich nicht, nur bekam ich einen neuen Rheumaschub nach ein paar Wochen (vermutlich innere Vergiftung, weil Gftstoffe gelöst und nicht ausgeschwemmt wurden, weil ich fast nichts getrunken hatte - keinen Durst gehabt - - - also denk dran, viel Wassser trinken! am besten stündlich ein lauwarmes Glas), und dann mußte ich hochdosiert Corstison nehmen - und ich möchte mal den sehen, der mit Cortison sein Gewicht halten kann!

Hooks  31.03.2014, 14:46

Iß viel Obst und Gemüse und achte auf genügend Fett. Das kann Rapsöl sein, Olivenöl, halt Kaltgepreßtes. Aber Du mußt Dich richtig sattessen! Und nicht zu lange Pausen machen - wenn Du Hunger hast, ißt Du einfach was. Rohe Nüsse sind auch gut, ich aß jeden TAg eine AHndvoll roher Paranüsse. Manchmal findest DU auch rohe Mandeln. Sesam hatte ich auch, damit habe ich mir mit gutem Honig vom Imker eine Art Marzipan gemacht.

Ganz wichtig ist auch, daß DU Dir etwas leckeres aussuchst, was DU bei Hunger ißt. Bei mir waren es die Paranüsse und das Sesam-Marzipan. Manchmal sind auch Sonnenblumenkerne oder Leinsamen roh, da machst Du einfach eine Keimprobe.

Oder DU trinkst einfach Wasser, wenn DU grade nichts essen willst, das hilft auch.

Ich persönlich habe noch die B-Vitamine zusätzlich eingenommen, weil ich das Getreide roh nicht vertragen habe, es schleimte die Nase noch mehr zu (habe wegen Nebenhöhlenentzündung Rohkost gegessen). http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html diese hier sind sehr gut.

Das geht definitiv, während meiner Militärzeit habe ich in den ersten 3 Wochen 20-25 Kilo abgenommen. Dabei war zwar ein Großteil Wasser, da ich mein Militärdienst im Ausland gemacht habe, und es dort zu der Zeit mindestens 30° im Schatten war und zwischen 36/39" in der Sonne (ich weiß es, weil es dort überall Messinstrumente gab auf der Basis), aber auch eine Menge Fett die verloren gingen. Du solltest aber um gesünder und fortbleibender schlank zu bleiben, langsamer abnehmen, denn das kontinuierliche Training trainiert nicht nur deinen Körper sondern legt deinen inneren Schweinehund an die Leine.

Ach, und ein anderes mal, vor einigen Jahren, habe ich durch tägliches Treppen auf- und absteigen und 2x Täglich mit Gewichten (10-15 Kilo) in 1-1 1/2 Woche 7-8 Kilo verloren. So genau, weiß ich den Zeitraum nicht mehr. Es war aber auf jeden Fall nicht länger. Darin bin ich mir absolut sicher.

Hooks  31.03.2014, 14:53

Klar geht das...

Ja, ist in der Tat ungesund. Ich habe vor etwa 6 Wochen mit dem weniger essen angefangen (& eben kein Süßkram). Mit mäßigem Erfolg. Eine bekannte hat mir dann die Almased Vitalkost empfohlen. Nehme das nun seit Freitag zu mir und 2,5 Kg sind runter. Allerdings nehme ich keine feste Nahrung zu mir sondern 3 mal am Tag ein Almased-Getränk (was sättigt) und beliebig oft eine selbst gemachte Gemüsebrühe (ist Momentan die Startphase). Kannst ja mal googeln wenn du magst. LG

Hooks  31.03.2014, 14:51

Das ist auch richtig blöde, einfach nur weniger zu essen. Das muß ja zu JOJO führen! Weil der Körper dann auf Sparflamme schaltet. Man muß sich immer satt essen!!

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.