10-15 Kilo bis zu den Sommerferien 2014 abnehmen!

Vorher-Nachher Beispiel - (abnehmen, 10-15 Kilo)

6 Antworten

Die 10 Kilo hast du sicherlich schnell abgenommen mit einer Ernährungsumstellung. Fett und Zucker runtersetzen und dafür Obst und Gemüse auf den täglichen Speiseplan. Sport würde ich auch machen - Fahrradfahren und schwimmen oder laufen. Mehr als 10 Kilo brauchst du nicht abzunehmen. Wünsche dir viel Erfolg

Stell die Ernährung dauerhaft auf gesund und ausgewogen um und mach Sport. Das ist die einzige und effektivste Art abzunehmen und später das Gewicht zu halten!

Nach 18 Uhr darfst du auch essen! Nur keine Kohlenhydrate also keine Nudel, Reis, Kartoffeln, Schokolade, Brot etc....

Aber sündigen darfst du trotzdem hin und wieder denn wenn du die Ernährung auf gesund und ausgewogen umstellst musst du weder hungern noch verzichten!

Und nicht mehr wie 1 Kilo pro Woche abnehmen!

Das Dunkelhäutige schneller abnehmen, halte ich für Schwachsinn.

Grundsätzlich sollte mann nicht mehr als 2 Kilo/Monat abnehmen.

Neben regelmässiger Bewegung ist aber auch eine Ernährungsumstellung dringend zu empfehlen.

Im Fitnessstudio würde ich dir eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining empfehlen.

Falsch bis zu 1 Kilo pro Woche darf man abnehmen!

2 Kilo pro Monat? Mein Gewicht schwankt ja in wenigen Tagen um 2 Kilo...

Wenig Süßigkeiten, viel Wasser trinken, und täglich 1 Stunde Bewegung in frischer Luft, dann kommst du deinem Ziel bald sehr nahe

kalorienarm essen + Bewegung + geduld