Ist es Gesund 8 kilo im Monat abzunehmen?

6 Antworten

Hey meine Erfahrung ist das du das nicht schaffst ich bin m16 1,74 groß ich habe knapp 110 kg gewogne viel zu viel aufjeden Fall also habe ich anfange mit Sport bin jetzt bei ca. 93 kg also 17 kg abgenommen ich hab ca. im August damit angefangen letzten Jahres und habe mich echt am Riemen gerissen. Es kommt immer darauf an wie Sportlich du bist mir ist es am Anfang sehr schwer gefallen Sport zu machen mich gesund ernähren war eigentlich das kleinste Problem aber ich hab am Anfang nicht mal 500 Meter geschafft zu joggen und jetzt schaffe ich 12 km es kommt natürlich auch drauf an wie trainiert du bist setzt dir kleine Ziehle und wenn man es streng nimmt hast du 10 kg Übergewicht aber da muss man schauen wie deine Knochen… sind. Wenn du gesund abnehmen willst und das richtig machen willst musst du zu einem Arzt der misst dir die Knochen wiegt… und dann sagt er dir ja du solltest … abnehmen usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Ja 8 KG ist zu viel in einem Monat. Nimm lieber langsamer ab, iss genügend Eiweiß ansonsten bekommst du den Jojoeffekt. Würde sagen 4-5 Kg im Monat ist optimal

Also 3 Liter Wasser am Tag sind etwas zu viel…( Man könnte eine Wasservergiftung bekommen) 2 Liter wären dann schon besser! Aber sonst glaube ich nicht, dass es schädlich ist man sollte es aber nicht übertreiben..

viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

quatsch, bei 90Kg sind 3 Liter noch im gesunden Rahmen

Leider ist das Falsch, man soll so viel trinken wie man Durst hat und sich nicht zwingen ich trinke am Tag sogar 4 Liter

@leonzk23

Ist zwar etwas spät aber wenn man erst trinkt wenn man Durst hat wenn man Sport macht ist das ziemlich scheiße

2 Liter sind definitiv zu wenig... Selbst bei 4 Liter bekommt man keine Wasservergiftung, das geht locker runter und ich bin das lebende Beispiel dafür. Der Körper merkt das schon, wann man genug Wasser hat und wenn man diese 4 Liter nicht alle auf einem Schlag trinkt bekommt man niemals eine Wasservergiftung....

8 kg verlierst du bei Nulldiät. Also Nein ist nicht gesund, 15 kg in 3 Monaten ist realistisch und auch gesund

Man kann pro Monat 4 Kilo abnehmen, das ist schon ambitioniert. Auch wenn die Absicht da ist, mehr schaffen die Leute nicht. Sie halten eine Crash-Diät keine 2 Wochen aus, dann kommt "das Große Fressen", und sie haben in dem Monat um 1 Kilo zugenommen, statt abgenommen.