Trotz Sport deutlich zugenommen?

4 Antworten

die Gründe ist dieselben geblieben: du isst zu viel

sorry, "die Gründe sind dieselbe geblieben..."

Grins also mit Sicherheit haben die 3 oder 4 Kilo nichts mit Sport oder gar gewonnener Muskelmasse zu tun denn das dauert dann doch länger.

Stell lieber erst mal Ernährung um.

Sport bringt nicht viel um abzunehmen sondern mehr um den Körper zu festigen.

Das Problem ist das ich in den letzten 4 Jahren mein Gewicht sich kaum verändert hat ( 1-1,5 KG ) und jetzt in 2 Wochen so extrem

Sport alleine reicht nicht fürs abnehmen
Egal was man macht die regel ist immer 80% Ernährung 20% Sport

Sport macht einen ziemlich geringen anteil aus Ernährung ist die Grundlage
Sport ist sozusagen nur eine Unterstützung dabei

Normal ist das nicht das du zunimmst obwohl du Sport machst jedoch gründe wüsste ich hierfür auch nicht außer das du mehr gegessen hast

beim Sport nimmt man an muskelmaße zu

@Dergartenandy

Mit Freeletics in 2 Wochen ?

Interessant

wenn du zu viel isst wirst du auch mit Sport nicht abnhemen

mein essverhalten hat sich in den zwei wochen nicht verändert