Workouts machen bis 7000 kcal verbrannt sind effektiv?

6 Antworten

Nope, biologisch unmöglich.

1gramm fett hat einen Nährwert von 9.3kcal, du müsstest also um 3kilo fett zu verlieren 27000kcal verbrennen. Und zwar ohne neue kcal aufzunehmen.

Viel Glück das in 3 Tagen zu schaffen.

Amputation von nem arm oder so wäre der einzige Weg soviel Gewicht in 3 Tagen zu verlieren. ;)

Erstens ist es unglaublich ungesund und schlecht für den Körper, davon abgesehen Haut danach der Jojo-Effekt volle Kanne zu

Nö wirst du nicht.

Bringt auch nichts und ist mega ungesund.

Richtig und gesund abnehmen ist ein langer Prozess ,der nur mit viel Geduld funktioniert.

Fahre langfristig ein leichtes Kaloriendefizit und du wirst abnehmen.

Sport und eine gesunde Ernährung unterstützen dich dabei.

Gruß DayX19

Nein, um ein Kilo abzunehmen braucht man schon gute 7000kcal Defizit. 3 Kilo sind damit logischerweise nicht drinnen

Nein zumindest keine 3 Kg Fett, das ist physiologisch nicht möglich

Warum muss eig alles immer schnell schnell gehn?