Wie viele Kalorien verbrennt dieses Workout ungefähr?

4 Antworten

Kann man nicht sagen, wenn man ein schwabbele ist, und da dies kein Ausdauersport ist, verbrennt man zwar ein paar Kalorien, aber baut muskelmasse auf. Man wird also auf der Waage nicht viel merken.

Schätze so 200 Kalorien in 15 Minuten....wenn überhaupt. Aber es kurbelt den Kreislauf an. Und ist besser, als auf ein hanuta zu verzichten.

curlyleny
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es denn "bessere" Workouts zum Abnehmen? Also welche, bei denen man nicht wirklich Muskelmasse aufbaut, sondern der Fokus auf Fettverbrennung liegt oder ist sowas gar nicht möglich?

Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist da nichts wirklich Hochintensives dabei. In einer viertel Stunde würde ich mal so an die 5-600 kcal schätzen.

Juli276276  30.08.2017, 16:08

ist klar.. in 15min 500kcal xD

250kcal schon eher..

Maximal 300, eher 200