Gesunde Ernährung - Was zum Frühstück essen?

8 Antworten

Haferflocken Müsli mit Weintrauben, Apfel, Birne, Joghurt, Leinsamen, Nüssen und Sonnenblumen-/Kürbiskerne, das gibt Tinte auf den Füller. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer0101
Fragesteller

Dankeschön!

Soll ich Haferflocken müsli mit Milch Trinken?

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 01:46
@Irgendwer0101

Die Milch mach ich mir ins Müsli. ;)

Eine Scheibe Sauerteigbrot/Vollkornbrot mit zermatschter Avocado und darauf entweder ein pochiertes oder gekochtes Ei oder auch Räucherlachs.

40g Porridge gekocht mit Wasser oder ungesüßter Mandelmilch dazu einige Beeren, eine halbe Banane, Zimt, gemahlene Vanille und ein Topping nach Wahl, zB Soja Crispies, Beeren, getrocknete Goji-Beeren o.Ä.

Skyr oder Magerquark mit Beeren, Chiasamen und Haferflocken

Hafermilch, Müsli, Brot mit Humus

Eier, Avocado, Müsli,Gurken, Tomaten, Früchte mit Yoghurt

und das wichtigste ist sich ein Glas Wasser ans Nachttisch zu stellen und sobald man aufsteht direkt das Glas trinken, als erstes sobald man die Augen auf macht direkt das Glas Wasser trinken

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 01:43

Gute Idee mit dem Wasser. :)

Shlya  12.11.2021, 01:44
@Flitzpiepe2002

Das ist bewiesen, kannst du dir mal durchlesen.

ist extrem gesund

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 01:45
@Shlya

Hab doch gar nichts dagegen geschrieben.  ¯\_(ツ)_/¯

Shlya  12.11.2021, 01:47
@Flitzpiepe2002

ich meinte damit das das nicht meine Idee ist :)) das hab ich auch mal gelesen und nachgeforscht und so angewendet haha

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 01:47
@Shlya

Achso :)

Irgendwer0101
Fragesteller

Dankeschön! Ich trinke morgens eigentlich immer 2 Gläser Wasser aber erst nachdem Gesicht waschen.

Alsonich trinke am Morgengrauen immer eine Tasse Kaffee. Durch den Kaffee habe ich mehrere Stunden keinen Appetit mehr

Liebe Grüße