Was hat beim Bäcker wenig Kalorien..?

14 Antworten

also wenn du zum bäcker gehst könntest du dir ne' laugenstange holen ;-) schmeckt gut und hat auch wenig kalorien ;-)

ein roggenbrötchen (176kcal) mit wurst (beispielsweise hähnchenbrust ne' scheibe 26kcal), butter (10g =74kcal) salat (100g = 13kcal), tomate (1kl 50g = 9kcal) und gurke (100g = 12kcal) hätte ungefähr 310kcal.

Beim Bäcker etwas mit wenig Kohlenhydraten kaufen zu wollen, erscheint mir etwas schwierig. Mehl besteht aus Kohlenhydraten, auch Vollkorn. Also siehts damit schlecht aus. Aber ein Vollkornbrot/Schwarzbrot mit fettfreier Putenwurst und Salat hat nicht so viele Kalorien und ist ein guter Start in den Tag.

Kohlenhydrate sind für den Körper, und für die Fettverbrennung wichtig. Auf die würd ich nicht verzichten. Das Brötchen hört sich nicht schlecht an ^^. Aber achte darauf dass die Wurst möglichst fettreduziert ist.

Ich hole mir ganz immer Laugengebäck. Eine Brezel / Laugenbrötchen / Laugenstange hat je nach Größe und Gewicht um die 200-250, das ist dann aber schon eine sehr große ;) Ein normales Brötchen hat 150 Kalorien, macht aber nicht wirklich satt. Das Rogenbrötchen hat auch je nach Gewicht so um die 200-250. Wichtig natürlich ob Remoulade oder Butter drauf ist, das ist nicht so ratsam. Und welche Wurst? Am gesündesten wäre gekochter Schinken oder Putenbrust. Mit Salat kommst du dann maximal auf 300-350 Kalorien :) Und Kohlehydrate sind nicht nur böse. Ich habe mal mit überwiegend Kohlehydratiger Ernährung wunderbar abgenommen ;)

Ich glaube das du ein ernstes Problem hast.Du scheinst dich immer nur um den kaloriengehalt deiner Nahrung zu sorgen....sowas kann zu einer Essstörung führen! Wenn es das bei dir nicht schon längst ist....

Iss einfach ganz normal regelmäßig und ausgewogen.Es bringt nichts ständig sämtliche Kalorien durch zu rechnen..