darf man während mein Almased-Turbo macht gurke, tomate, apfel essen?

3 Antworten

In dieser Einstiegshase sollten nur die Shakes getrunken werden. Wenn es dir schwer fällt, dann solltest du diese Phase abkürzen, und eine normale Mahlzeit am Tag zu dir nehmen. Wichtig ist, dass du viel Flüssigkeit zu dir nimmst, Wasser oder ungesüssten Tee. Ab und an kannst du auch eine Tasse heisse Brühe trinken.

Das Hungergefühl verliert sich nach einigen Tagen, aber es ist nicht leicht, da die Essensgelüste nicht nachlassen. Ich habe mit einem ähnlichen Produkt vor vielen Jahren ca. 18 kg in gut 3 Monaten verloren (langfristig!).

Es ist eine relativ gute Methode, um Gewicht zu verlieren. Langfristig aber kann nur eine Änderung deiner Essgewohnheiten wirken. Wenn die nicht geändert werden, dann marschiert das Gewicht wieder aufwärts.

Ich hoffe, du willst wirklich Übergewicht abbauen und gehörst nicht zu denen, die eine falsche Körperwahrnehmung haben?

Viel Erfolg!

tiiiina
Fragesteller

Danke deine Antwort war sehr hilfreich und nein ich habe definitiv keine falsche Körperwahrnehmung :P !

In der ersten Woche habe ich kein Obst und Gemüse gegessen. Nur ALMASED mit Magermilch und viel wasser getrunken. Habe etwa 10kg in 3 Monaten abgenommen und halte mein Gewicht. seit einem Jahr.

Ich habe mit Almased Turbo die ich seid eine Woche mache 3 kg abgenommen