Ist es okey wenn ich in einer Diät borek esse?

4 Antworten

Diäten sind Blödsinn. Gut sind Ernährungsumstellungen und damit eine Änderung der Gewohnheiten.

Grundsätzlich kann man alles essen, man sollte sich nur nicht davon ernähren. Böreks sind völlig in Ordnung das erscheint mir nur sehr wenig was du gegesesn hast.

Nach einem kurzen Blick auf dein Profil: Alles dreht sich um die "Diät" - das ist gestörtes Essverhalten.

Hallo, meiner Meinung nach ist das viel zu wenig! Man sollte beim Abnehmen nicht unter den Grundumsatz kommen. Meistens sind das 1300-1500 Kalorien. In deiner Ernährung fehlen Vollkornprodukte, Proteine und Gemüse. Ich würde dir 3 Mahlzeiten am Tag empfehlen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache auch Diät: Schweinekotelett, Spareribs und Bier! Funktioniert wunderbar und das solltest du auch mal probieren. 3 Böreks klingt schon ziemlich viel.

Lulu669
Fragesteller

Ehhh oke

Ja geht denke ich in Ordnung börek ist nicht so schlimm