Traue mich nix zu essen Diät zu viel kcal 😩?

5 Antworten

Das klingt überhaupt nicht gesund.

Bitte rede mit einer Person in Deinem Umfeld darüber, denn es klingt so,

als würdest Du in eine Essstörung rutschen und diese sollte möglichst schnell von einem Psychologen behandelt werden.

Love666266
Fragesteller

Essstörung will ich aufjedenfall verhindern. Es geht mir beim abnehmen auch nicht nur ums aussehen sonder wegen der Gesundheit. Aber es wird irgendwie immer schlimmer das ich immer weniger esse und sozusagen hungere:(

Stellwerk  19.05.2021, 19:57
@Love666266

Du sollst nicht hungern sondern dich ausgewogen ernähren.

Dann hast du ja erst 1200 Kalorien oder? Ob du das isst musst du entscheiden wenn du dich damit nicht wohl fühlst wenn du das isst dann ess was anderes muss ja kein Apfel sein. Aber pass auf das es nicht zu einer Essstörung kommt

das Problem ist die app. Geh zu deinen Arzt, und mach da eine Diät die auch passend für dich ist.

Love666266
Fragesteller

Wieso die App? Habe eine Freundin und die meinte die ist gut. Mein Arzt naja kann ich Einglich vergessen. Ich habe mit ihn auch schon mal gesprochen weil ich kein Sättigungsgefühl habe. Und er meinte das ist so wenn man dick ist,

HALLO78366  18.05.2021, 19:20
@Love666266

ich finde die app verleitet dich dazu, so wenig zu essen, durch die hohen zahlen. Und werden da überhaupt auch andere Nährwerte aufgeführt? Aber dein Arzt. Ich weiß nicht ob der wirklich ein Diplom hat, das kann ja auch genetisch bedingt sein. Und Kalorien

also ich esse mich morgens mittags abends satt und sonst überhauptnichts, hatte nie gewichtsprobleme damit

Du isst. Restriktionen führen über kurz oder lang zu (extremen) Essstörungen