Frage Im Titel?

8 Antworten

Also erstmal du kannst diese Dinge ändern. Lass dich nie von anderen runterziehen.

  • 1. Bestimme deinen Kalorienbedarf pro Tag
  • 2. denke nicht man kann lokal abnehmen (zB gezielt am Bauch) das geht nicht
  • 3. vom Tagesbedarf -300 kcal abziehen. Das ist dein neuer Bedarf zum Abnehmen. Deine Kalorien sind das wichtigste, natürlich sollst du dich auch ausgewogen ernähren
  • Krafttraining ist der beste Sport zum Abnehmen
  • weil die Studios geschlossen haben probiere HIIT Training zuhause

Dein Körper ist nicht Amazon Prime. Es braucht länger als einen Tag um zu bekommen was du willst. Also auf gehts, du packst das.

Guck mal, du bist 13! Mach von mir aus ein bisschen Sport, oder iss ein bisschen weniger aber übertreib bitte nicht! Dein Körper ist noch komplett im Wachstum, du wirst daher automatisch noch straffere Beine, Bauch, Arme etc.. bekommen, dass andere sagen das du fett bist muss dich nicht interessieren!

Hör nicht auf die anderen, mach das wenn nur für dich oder rede mit deinen Eltern darüber! Wenn ich sowas höre wie:

trau mich nicht mehr richtig zu essen

… so entstehen Essstörungen! Bitte nicht so denken!

Wie gesagt, iss etwas weniger, mach bisschen Sport. Aber versuche bitte nicht direkt von 0 auf 100 komplett durchzustarten für deinen Körper!

Du könntest im Internet deinen BMI Wert herausfinden. Ansonsten geh zum Ernährungsberater. Der kann dir mehr sagen.

Sport ist wohl die beste Hilfe wenn du dich zu dick fühlst. Musst nicht übertreiben und direkt ins Gym rennen. Ein paar mal die Woche für ca. 30 laufen sollte in deinem jungen alter reichen

Ich würde mich gesund ernähren, keine Süßigkeiten oder Fast Food wenn es geht. Da du noch wachsen wirst normalisiert sich das, und du wirst keine Diät machen müssen. Regelmäßig sport machen ist auch nicht verkehrt

GuteFrage497
Fragesteller

Vielen Dank