Ziemlich fette Hüften - gehen sie weg? Vorher/nachher Bild

Links mein Startgewicht und rechts mein jetziges Gewicht. - (Sport, Ernährung, abnehmen)

9 Antworten

Liebe emilylovesyaa, also ich finde Du siehst toll aus und bist auf dem richtigen Weg. Du bist noch sehr jung, Dein "Babyspeck" (sorry) wird sich mit den Jahren noch verwachsen. Erst recht, wenn Du weiterhin Sport machst... Achte nicht so sehr auf Dein Gewicht, sondern mehr auf Dein Spiegelbild. Deine Hüften wirst Du nicht ändern können, das ist von Natur aus so bei Dir festgelegt. Auch die Anzahl an Körperfettzellen ist von Geburt an gleich, nur die Größe dieser Zellen kannst Du durch Ernährung und Sport positiv oder eben auch negativ verändern. Als Frau werden Deine Hüften später von Vorteil für Dich sein, wenn Du Kinder bekommen solltest. Außerdem werden die meisten Jungs ein gutes Taille-/Hüfte-Verhältnis sehr sexy finden. Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber (ich weiß mit 14 ist das schwierig zu akzeptieren) und achte einfach auf Deine Gesundheit. Die ist das wichtigste, alles andere wird sich finden... Viel Erfolg, Glück und lieben Gruß!!!

Das Gewicht ist für deine Größe eigentlich optimal, wenn nicht wenig.

Entweder ist deine Hose zu eng, oder du hast so gut wie keine Muskeln. Also trainieren, trainieren, trainieren, ...

Und nicht so auf die Waage gucken, sondern den Fortschritt am Taillenumfang messen. Der ist nämlich sehr wohl auch geringer geworden. ;-)

Nicht weiter abnehmen! Was bei Dir ein wenig breiter ist, ist nicht die Hüfte, sondern die Taille. Und das bekommst Du mit ein paar guten, gezielten Übungen in den Griff.

Aber was für Übungen??

@emilylovesyaa

Google halt mal oder schau auf Youtube, da gibt es Hunderte

hallo emilylovesyaa, nein, die Hüften werden nicht weggehen. weil die Knochen da sind. das ist nicht fett, was du hier zeigst sondern gehört zum Frau werden dazu: weibliche Figur. und die hat sogar Heidi Klum. Ich finde du hast eine sehr gute Figur und brauchst nicht weiter abzunehmen. und 45 kg wäre dann auch krankhaft magersüchtig. und wie gesagt: Knochen kannst du nicht weghungern. liebe Grüße und alles Gute!

Ich finde man sieht deutlich dass du dünner geworden bist.

Auch um die Hüften bist du schlanker.

Ich persönlich finde dass du noch ein wenig abnehmen könntest, weil dein Bauch dann meiner Meinung nach perfekt wäre

Dankeschön! :-)