Ziemlich fette Hüften - gehen sie weg? Vorher/nachher Bild

 - (Sport, Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe emilylovesyaa, also ich finde Du siehst toll aus und bist auf dem richtigen Weg. Du bist noch sehr jung, Dein "Babyspeck" (sorry) wird sich mit den Jahren noch verwachsen. Erst recht, wenn Du weiterhin Sport machst... Achte nicht so sehr auf Dein Gewicht, sondern mehr auf Dein Spiegelbild. Deine Hüften wirst Du nicht ändern können, das ist von Natur aus so bei Dir festgelegt. Auch die Anzahl an Körperfettzellen ist von Geburt an gleich, nur die Größe dieser Zellen kannst Du durch Ernährung und Sport positiv oder eben auch negativ verändern. Als Frau werden Deine Hüften später von Vorteil für Dich sein, wenn Du Kinder bekommen solltest. Außerdem werden die meisten Jungs ein gutes Taille-/Hüfte-Verhältnis sehr sexy finden. Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber (ich weiß mit 14 ist das schwierig zu akzeptieren) und achte einfach auf Deine Gesundheit. Die ist das wichtigste, alles andere wird sich finden... Viel Erfolg, Glück und lieben Gruß!!!

Hallo Emily! zunächst liegst Du jetzt schon unter dem Idealgewicht, abnehmen wäre nicht mehr gut. Nimmst Du noch viel  ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier 

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich finde man sieht deutlich dass du dünner geworden bist.

Auch um die Hüften bist du schlanker. 

Ich persönlich finde dass du noch ein wenig abnehmen könntest, weil dein Bauch dann meiner Meinung nach perfekt wäre 

Dankeschön! :-)

hallo emilylovesyaa, nein, die Hüften werden nicht weggehen. weil die Knochen da sind. das ist nicht fett, was du hier zeigst sondern gehört zum Frau werden dazu: weibliche Figur. und die hat sogar Heidi Klum. Ich finde du hast eine sehr gute Figur und brauchst nicht weiter abzunehmen. und 45 kg wäre dann auch krankhaft magersüchtig. und wie gesagt: Knochen kannst du nicht weghungern. liebe Grüße und alles Gute! 

Nicht weiter abnehmen! Was bei Dir ein wenig breiter ist, ist nicht die Hüfte, sondern die Taille. Und das bekommst Du mit ein paar guten, gezielten Übungen in den Griff.

Aber was für Übungen??

@emilylovesyaa

Google halt mal oder schau auf Youtube, da gibt es Hunderte

Was möchtest Du wissen?