Hilfe "Speck" Hüften :OO?

... - (Gesundheit, Körper, Übergewicht)

5 Antworten

Äh, sicher, dass es 72kg sind? Vielleicht ist die Waage kaputt. Also du hast definitiv zu viel auf den Hüften. Wäre ich in deiner Haut, wär mirs peinlich mim Bikini rumzulaufen. Aber da gibts ganz andere im Freibad...also schlechter Geschmack kennt keine grenzen. Ich denke, da fällst du kaum auf.

Ana123456789
Fragesteller

Jaap sicher. Es schwankt zwischen 71 und 72 kg ..

Ana123456789
Fragesteller

Jaap sicher. Es schwankt zwischen 71 und 72 kg ..

also ich glaube es liegt nicht unbedingt daran dass du zu dick bist,sondern daran dass du zu enge klamotten anziehst, sieht zumindest auf dem foto so aus, dadruch ensteht ja vielleicht auch visuell mehr speck an den hüften, acht doch mal drauf vielleicht sitmmts ja ;)

vielleicht solltest du nicht so einen ganz knappen bikini tragen, das trau ich mich auch nicht obwohl ich normalgewicht habe :3 es gibt ja auch solche badeshorts oder zumindest solche längeren nicht gnaz so knappen badehosen..aber einen bikini würd ich dir auf jeden fall trotzdem zutrauen, und badeanzüge können viele ja auch überhaupt nicht leiden

also du bist jetzt nicht sehr sehr dünn aber bei frauen sieht das doch hässlich aus wenn sie magersüchtig oder so sind ich finde es in ordnung wie viel du wiegst das ist normal

Hi! also ich würds hübsch finden wenn du so wie aufm foto nen bikini an hast. hast doch ne sexy weibliche figur. ich persönlich würd sogar paar kg mehr nicht schlimm finden. würd vielleicht sogar die hübschen rundungen noch etwas netter aussehen lassen.

aber das mit dem mehr ist halt mein geschmack. so wie du bist ists auf alle fälle schon mal gut. du musst doch kein hungerhaken sein um bikini zu tragen. du bist halt ganz normal. deswegen nennt man das was du wiegst ja auch normalgewicht.

Lieber keinen der so.. einschneidet!