Ist das überschüssige haut oder speck?

12 Antworten

Du hast wohl für deinen Körper zu schnell abgenommen, ist aber kein Drama, denn du warst und bist wunderschön und ideal. Mach dir keine Sorgen. <3

CALLxMExBARBIE
Fragesteller

Ayy danke❤️

Überschüssige Haut. Du muss Sport machen

CALLxMExBARBIE
Fragesteller

Mach ich seit 2 jahren schon 4x pro woche

BoogerMeister  29.05.2019, 12:56
@CALLxMExBARBIE

Gut so. Dann weiter. :) und nicht mehr abnehmen.

Abgenommen durch Sport oder Ernährungsumstellung?

CALLxMExBARBIE
Fragesteller

Beides

verreisterNutzer  29.05.2019, 12:58
@CALLxMExBARBIE

Dann kann das sowohl Haut als auch etwas Fett sein. Was für Sport machst du? Krafttraining und Ausdauertraining?

CALLxMExBARBIE
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kraft, ausdauer, zirkeltraining, cheerleading, tanzen

verreisterNutzer  29.05.2019, 13:06
@CALLxMExBARBIE

Okay ziemlich ausgeglichen. Wenn dich das sehr stört, dann würde ich das mal checken lassen. Jetzt reicht es auch mit dem abnehmen und ich würd mich deshalb nur aufs Sport machen konzentrieren.

CALLxMExBARBIE
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja tu ich auch aber die Ernährung kann ich nicht wieder normalisieren weil ich die wegen Diabetes und vielen allergien umstellen musste....

verreisterNutzer  29.05.2019, 13:12
@CALLxMExBARBIE

Musst du auch nicht!! Aber versuche nicht zu wenig davon zu essen

Überschüssige haut

zuviel haut