Habe 30 abgenommen etz überschüssige Haut ..Nur noch Op? ?

bild 1 - (Medizin, Fitness, Haut)

3 Antworten

Das ist normal. Wennnjemand was sagt dann antworte ihm mit nimm erst mal ab dann will ich dich sehen und geh weiter. Du darfstvin dem alter halt nicht schnell abhnehmen

Also erst mal Respekt für diese Leistung!

Leider hilft da wirklich nur noch ne op. Den Bauchlappen wirst du anders nie ganz los bekommen! Bei diesem großen Gewichtsverlust ist es ganz normal, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Aber sprich mal mit deinem Hausarzt dann drüber, der kann dir alles genau erklären.

das sieht doch noch normal aus. Da habe ich schon andere Bäuche gesehen. Besonders im Sommer beim Baden.