An die Männer- findet ihr schlaffe Haut und cellulite sehr schlimm und achtet ihr darauf bei Frauen?

10 Antworten

Es wird Männer geben, die das stört und das hinderlich finden aber auch Männer, denen das nicht so wichtig ist.

Also das ist schon eine schwierige Frage bzw. lässt diese sich nicht so pauschal beantworten.

Ich denke hier sollte keiner sofort "ist mir egal - das geht schon - ich habe damit garantiert kein Problem" schreien. So einfach ist das aus meiner Sicht einfach nicht.

Cellulite ist das eine Thema aber überschüssige Haut ein ganz anderes. Jeder Mensch hat grundsätzlich seine eignen Vorstellungen über das Aussehen und die Art des evtl. Partners.

In der Kennenlernphase wird wohl niemand dem anderen gleich seine Probleme auftischen. Somit wird die Offenbahrung wohl erst nach einer längeren Kennenlernphase oder aber bei der ersten Intimität geschehen.

Und genau dort ist der Knackpunkt. Genau an dieser Stelle stellt sich heraus wie groß die Zuneigung des jeweiligen zu dir ist um für sich zu entscheiden ob er damit umgehen kann/möchte oder eben nicht.

Wie bereits bemerkt "Cellulite" ist aus meiner Sicht nicht das Problem aber gerade wenn jemand so extrem abnimmt sollte im laufe des Kennenlernens definitiv darüber gesprochen werden. Somit erspart man sich ein evtl. blöde Situation für beide.

Mit Cellulite habe ich kein Problem. Das andere Hautproblem ist Situations- und Personenabhängig.
Respekt wer es schafft so viel abzunehmen.

Ja schon.. ich muss meine Partnerin doch sexuell attraktiv finden. Sonst ist das Fremdgehen vorprogrammiert.

Cellulite wäre mir völlig egal, richtig schlaff mit Falten fände ich aber schon sehr unschön. Eine Beziehung ausschließen würde auch das nicht wenn man sich sonst super versteht aber es könnte ein Problem darstellen...

Wenn es nur bestimmte Körperregionen sind, ginge das (hatte mal selbst eine Partnerin mit faltigem Bauch nach einer Schwangerschaft). Aber wenn sich das über mehrere Stellen verteilt, wäre mir das zu viel. Dann doch lieber eine, die noch nicht abgenommen hat.

Cellulite ist definitiv kein Problem.