Hat jemand Erfahrungen mit "juvel 5" hinsichtlich Haut, Haare und Figur?

10 Antworten

Um mal wieder auf die Ursprungsfrage zurückzukommen. Ich habe die Berichte auch verfolgt und die Aminosäuren von juvel-5 insgesamt 4 Monate meist kontinuierlich genommen. Nun habe ich keine Wunder erwartet, aber die Ergebnisse haben mich überrascht. Von meiner Haut mal abgesehen kann ich nur bestätigen was Daisy 2206 geschrieben hat. Die Aminosäuren haben sich unglaublich positiv auf meinen allgemeinen Gesundheitszustand und mein Wohlbefinden ausgewirkt, d.h. ich kann besser schlafen und habe viel mehr Energie. Hinsichtlich der Hautstraffung haben sie bei mir auf jeden Fall gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Meine Haut ist nach ein paar Wochen elastischer und rosiger geworden und die Faltengräben sind nicht mehr so tief wie zuvor. Dabei habe ich keine anderen Kosmetika als sonst verwendet. Für mich ein klares Zeichen, dass ich ein Aminosäuren-Defizit hatte und nun alles wieder im Lot ist.

Hallo, ich habe Juvel-5 Haut, Haare & Figur heute abgesetzt nach 20 Tagen. Ich leide über 30 Jahre an Verdauungsprobleme und hatte die letzten Jahre es gut im Griff mit Flohsamen. Bereits nach 2 Tagen Einnahme von Juvel-5 bekam ich meine alten Probleme, trotz Flohsamen. Ich probierte es 14 Tage durch, in der Hoffnung, dass sich der Körper nur umstellt, doch tat er nicht. Danach nahm ich nur noch die halbe Dosis, und zwar morgens, damit mit abends genügend Flüssigkeit für den Stuhlgang bleibt. Es trat zwar eine Besserung in Bezug auf mein Stuhlgang ein, aber ich habe wieder eine Überreaktion auf Laktose und habe am ganzen Körper kleine Pusteln bekommen. Meine Haut ist generell trockener geworden, im Gesicht schuppt sie sich. Ich trinke genug Wasser am Tag und trotzdem habe ich jetzt alle Anzeichen einer Wasserunterversorgung.

Habe diese Aminosäuren über 2 Jahre genommen. Habe dann wegen des hohen Preises leider aufhören müsse. Es dauert mindestens 6 Monate bis man erste Erfolge sieht. Ich kann nur sagen, die Kapseln halten was sie versprechen. Sehe heute nach der Einnahme mindestens 8 Jahre jünger aus. Wenn man die Kapseln aber absetzt, merkt man es. Man muss die Kapseln, denke ich immer nehmen. Jeden Tag 4 habe ich eingenommen. Ich werde sogar demnächst einen 20 Jahre jüngeren Mann heiraten, habe ich bestimmt den Kapseln zu verdanken, grins. Jedenfalls habe ich jetzt bessere Nerven, eine deutlich bessere Ausstrahlung und Schlafprobleme gehören der Vergangenheit an.

Ich hatte Juvel 5 über einen längeren Zeitraum genommen und - Einbildung oder nicht - gerade in puncto Figur eine merkliche Veränderung zum Positiven festgestellt. Habe dann wegen des Preises aufgehört und meine Figur hat sich wieder verändert - negativ. Kann wirklich alles Einbildung sein, aber jetzt habe ich wieder welche bestellt

Ich habe mir Juwel 5 bestellt,Ich bin sehr zufrieden damit.Erstens, der Schlaf hat sich verbessert, ich bin viel leistungsfähiger als zuvor.Die Nervosität hat nachgelassen, meine Haare sind schöner,die Falten verschwinden,das Gewicht reguliert sich und das alles nach kürzester Einnahme.Ich denke,wenn dem Körper ohnehin die ganzen Substanzen die Juwel 5 enthält fehlen, dann muß der Körper erst mal einen sogenannten "Spiegel" aufbauen im Blut,denn das erste was er tut, sind die Substanzen die fehlen auf Reserve legen z.Leber,Muskeln usw. Hat er dort "endlich" wieder genug davon für "Notzeiten",dann erst fängt er an zu reparieren.Hat bei mir wahrscheinlich nicht so lange gebraucht,weil ich nun ja ,etwas auf die Inhaltsstoffe der Nahrungsmittel achte.Natürchlich esse ich auch gerne ungesundes Zeug.Ein Körnergugru werde ich nie!!!Aber es ist wirklich zu empfehlen,denn ich bin jetzt 52 Jahre alt geworden,und dies Bild von mir ist gerade 3 Jahre alt.Und verändert hab ich mich nicht.Ich denke, Beweis mehr braucht man nicht oder????Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch Eure Gabriele